Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

GEYER ELECTRONIC

Gräfelfing Raum München

Elektronik

Gräfelfing Raum München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst GEYER ELECTRONIC Gräfelfing Raum München In dieser Position übernehmen Sie selbstständig die Bearbeitung, Steuerung und Begleitung potenzieller Projekte von der Entwicklungs­phase mit Bereitstellung von Musterbauteilen über die Angebotsphase bis zum Auftragsabschluss.

Wir Sind Ein International Tätiger Anbieter Von Frequenzgebenden Elektronik-bauteilen (quarze Und Oszillatoren) Sowie Anspruchsvollen Spezialbatterien Der Hauptsitz Unseres Solide Wachsenden Mittel­ständischen Unter­nehmens Befindet Sich In Gräfelfing Bei München Wir Haben Außen­stellen In Europa Asien Und In Den Usa Zu Unseren Kunden Zählen Die Elektronik-industrie Und Nam­hafte Auto­mobil­zu­lieferer Für Unsere Vertriebsabteilung Im Geschäftsbereich Quarze Und Oszillatoren Am Standort Gräfelfing Suchen Wir In Vollzeit Je Einen Erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ihre Aufgaben: In Dieser Position übernehmen Sie Selbstständig Die Bearbeitung Steuerung Und Begleitung Potenzieller Projekte Von Der Ent­wick­lungs­phase Mit Bereitstellung Von Musterbauteilen über Die Angebotsphase Bis Zum Auftragsabschluss Sie Beraten Und Betreuen Die Kunden Professionell Am Telefon Sind Ansprechpartner Für Kaufmännische Und Technische Frage­stellungen Zu Unseren Produkten Und Bauen Lang­fristige Kunden­kontakte Auf Sie Beobachten Unsere Märkte Erfassen Die Kunden­bedürfnisse Und Setzen Diese Informationen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen In Neue Marktstrategien Um Zudem Beschäftigen Sie Sich Mit Der Akquisition Neuer Zielkunden Und Der Kontaktpflege Bestehender Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Begeisterungsfähigkeit Zum Aufbau Und Zur Entwicklung Neuer Markt­segmente Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentations­stärke Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Ergebnisorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sowie Team­fähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Dem Pc Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Daran Geweckt Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Zu über­nehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Schicken Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Z H Herrn Bernhard Sulzbach Lochhamer Schlag 5 82166 Gräfelfing Raum München Telefon 089 546868-61telefax 089 546868-93 Sulzbach@-de Www-de Vertrieb Innendienst Vertriebler Akquise Verkauf Kaufmann Kauffrau Techniker Elektroniker Elektriker Technischer Vertrieb Akquisition Musterbauteile Projektkoordinator Projektmanager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst In Dieser Position übernehmen Sie Selbstständig Die Bearbeitung Steuerung Und Begleitung Potenzieller Projekte Von Der Entwicklungs­phase Mit Bereitstellung Von Musterbauteilen über Die Angebotsphase Bis Zum Auftragsabschluss Gräfelfing Raum München

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß Â§114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Flensburg)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)